Das sagen meine Klienten und Patienten

Die Erfahrungen, die meine Klienten und Patienten mit meinen therapeutischen Behandlungen gemacht haben, machen vielleicht auch Ihnen Mut, sich mit Ihrem Anliegen an mich zu wenden.
Erleben Sie selbst, wie positive Veränderungen möglich sein können. Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf und lassen Sie uns darüber sprechen.

Es hat mir wirklich geholfen

Potenzial entfalten

Frau Scheer-Fölling hat mir im Jahr 2023 ganz besonders geholfen.

Ich hatte eine Lebenskrise, bei der ich 4 Wochen nicht geschlafen habe, sie war ansprechbar für mich und hat mir mit ihrer Beratung immer eine Möglichkeit aufgezeigt, weiterzumachen und stärker zu werden.

Außerdem hat sie mich dabei unterstützt, mein Potenzial als Familienaufstellerin zu sehen und zu entfalten.

Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten, mit der sie sehr persönlich auf mich eingehen kann.

Angelika H.

Von Trauma befreien

Ich kannte Frau Scheer-Fölling bereits von zwei Hypnosesitzungen. Beide hatten mein Vertrauen in sie und die Methode gestärkt und mich erstaunt.

In der dritten Sitzung waren Restless Legs (unruhige Beine), unter denen ich 20 Jahre litt, mein Thema. Es zeigte sich ein Trauma als 18jährige, bei dem ich trotz akuter Bedrohung extrem passiv, unbeweglich, ja sogar wie ‚versteinert‘ blieb, obwohl ich am liebsten weggerannt wäre.

Frau Scheer-Fölling löste das Trauma in dieser einen Sitzung auf und seitdem habe ich keine Restless Legs Symptome mehr.

Das ist wunderbar… so befreiend!

Gabriele S.

Sich selbst lieben

Ich hatte seit meiner späten Kindheit Depressionen und Probleme mit Neurodermitis und Allergien und wusste nie so wirklich, wo ich im Leben hinwollte, mir fehlte einfach der Antrieb. Psychotherapeuten und Fachärzte konnten mir langfristig nie weiterhelfen.

Frau Fölling hat mir mit der Hypnose, ihrem breiten Wissen und dem Coaching Blockaden und falsche Glaubenssätze nehmen können und mir geholfen, mich selbst zu lieben.

Mittlerweile kann ich mein Leben wieder gesund mit Freude und Selbstbewusstsein bestreiten und an meinen Zielen arbeiten. Zu Frau Fölling zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Sharina W.

Problem lösen

In Frau Fölling fand ich einen sehr kompetenten Problemlöser. Es ging um die Beseitigung einer (unschönen) Angewohnheit, die ich seit vielen Jahren hatte.

Es ist heute noch (mein Termin war im Sommer 2023) erstaunlich: Diese Angewohnheit ist seit dem Termin nie wieder aufgetreten.

Mein Umfeld ist begeistert, und ab und zu fällt es mir selbst auch auf, dass ich früher anders reagiert hätte.

Vielen Dank, Frau Fölling.

Johannes F.